Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Uteuvili

Uteuvili Laufstalleinlagen für Kleintiere, Meerschweinchen, Einstreu, Käfigeinlagen, Kaninchen, Hamster, Hasen, Chinchillas und Igel

Normaler Preis $49.90
Normaler Preis Verkaufspreis $49.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
  • 【Perfekte Fleece-Laufstalleinlagen】 Unsere Fleece-Laufstalleinlagen für kleine Tiere sind ein regelmäßiges Sechseck mit einer diagonalen Länge von 47 Zoll. Dies ist eine spezielle Einlage für Kleintierlaufstall, die perfekt passen kann. So wird Ihr Laufstall sauberer und aufgeräumter.
  • 【Echte Fleece-Käfigeinlagen】Echte Fleece-Käfigeinlagen bieten eine perfekte Haptik, eine weiche und angenehme Textur, eine gute Feuchtigkeitsaufnahme und Schweißbildung und bieten Ihren Haustieren eine komfortable und saubere Umgebung. Reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit von bakteriell bedingten Krankheiten.
  • 【Schnell saugfähig und auslaufsicher】 Unsere Fleece-Käfigeinlagen verwenden saugfähige Baumwolle, die 20 % dicker ist als herkömmliche Käfigeinlagen, die die Feuchtigkeit und den Geruch von Exkrementen schnell aufnehmen kann. Gleichzeitig kann eine spezielle wasserdichte TPU-Schicht das Eindringen von Feuchtigkeit verhindern und Flecken auf Käfig und Boden vermeiden.
  • 【Waschbar und wiederverwendbar】 Es ist leicht zu reinigen, Sie können es von Hand waschen oder eine Waschmaschine und einen Trockner verwenden. Hohe Qualität kann wiederholtem Gebrauch standhalten, umweltfreundlicher und wirtschaftlicher als Einweg-Pipi-Pads.
  • 【Silicone Point Anti-Rutsch】 Unsere Laufstalleinlagen bestehen aus 4 Materialschichten, und die untere Schicht ist mit teureren rutschfesten Silikonpunkten ausgestattet. So kann es fest auf dem glatten Boden des Laufstalls platziert werden, ohne sich zu bewegen.

Skip to product information
1 of 7

Uteuvili

Uteuvili Small Animal Fleece Playpen Liners Guinea Pig Bedding Cage Liners Rabbit Hamster Bunny Chinchillas and Hedgehogs Playpen Fence Liners Diagonal 47"

Regular price $49.90
Regular price Sale price $49.90
Sale Sold out
Color
  • 【Perfect Fleece Playpen Liners】Our small animal fleece playpen liners are regular hexagon with a diagonal length of 47 inches. This is a special liner for small animal playpen, which can fit perfectly. So your playpen will be more clean and tidy.
  • 【Real Fleece Cage Liners】Real fleece cage liners provide perfect touch, soft and comfortable texture, good moisture absorption and perspiration, providing a comfortable and clean environment for your pets. Reduce the chance of bacterial related diseases.
  • 【Fast Absorbent & Leakproof】Our fleece cage liners use absorbent cotton that is 20% thicker than conventional cage liners, which can quickly absorb the moisture and odor of excrement. At the same time, a special TPU waterproof layer can prevent moisture from penetrating and avoid staining your cage and floor.
  • 【Washable & Reusable】It is easy to clean, you can wash by hand or use a washing machine and dryer. High quality can withstand repeated use, more environmentally friendly and economical than disposable pee pads.
  • 【Silicone Point Anti-Slip】Our playpen liners are made of 4 layers of materials, and the bottom layer is designed with higher cost non-slip silicone dots. So it can be placed firmly on the smooth bottom of the playpen without moving.