Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Uteuvili

Uteuvili 2er-Pack Meerschweinchen-Fleece-Käfigeinlagen, Meerschweinchen-Einstreu, waschbar, wasserdicht, wiederverwendbar, rutschfest, super saugfähig, Pee-Pad für kleine Tiere, 61 x 122 cm

Normaler Preis $56.90
Normaler Preis Verkaufspreis $56.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • 【Ein 2er-Set Superwert】 Die Größe unserer Meerschweinchen-Fleece-Käfigeinlagen beträgt 24 * 48, was perfekt zum Meerschweinchen-Lebensraum / -Käfig passt. Es gibt 2 (1 beige & 1 graue) Pee Pads in einer Packung. Wenn einer gereinigt werden muss, kann der andere einfach ausgetauscht werden, was sehr praktisch und erschwinglich ist.
  • 【Echte Fleece-Käfigeinlagen】Echte Fleece-Käfigeinlagen bieten eine perfekte Haptik, eine weiche und angenehme Textur, eine gute Feuchtigkeitsaufnahme und Schweißbildung und bieten Ihren Meerschweinchen eine angenehme und saubere Umgebung. Reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit von bakteriell bedingten Krankheiten.
  • 【Schnell saugfähig und auslaufsicher】 Unsere Meerschweinchen-Fleece-Käfigeinlagen verwenden saugfähige Baumwolle, die 20 % dicker ist als herkömmliche Käfigeinlagen, die die Feuchtigkeit und den Geruch von Exkrementen schnell aufnehmen kann. Gleichzeitig kann eine spezielle wasserdichte TPU-Schicht das Eindringen von Feuchtigkeit verhindern und Flecken auf Käfig und Boden vermeiden.
  • 【Waschbar und wiederverwendbar】 Es ist leicht zu reinigen, Sie können es von Hand waschen oder eine Waschmaschine und einen Trockner verwenden. Hohe Qualität widersteht wiederholtem Gebrauch, umweltfreundlicher und wirtschaftlicher als Einweg-Sägemehl.
  • 【Anti-Rutsch-Silikonpunkte】 Unsere Käfigeinlagen für Meerschweinchen bestehen aus 4 Materialschichten, und die untere Schicht ist mit teureren rutschfesten Silikonpunkten ausgestattet. Ob es sich um einen glatten Boden oder den Boden des Käfigs handelt, es kann fest gehalten werden, ohne sich zu bewegen.

Uteuvili Meerschweinchen-Fleece-Käfigeinlagen sind perfekt für Ihren Meerschweinchen-Lebensraum / -Käfig.

Größe: 24 "x 48"

Paket: 2 Cage Liner in einem Paket (1 beige & 1 grau)

4-Schichten-Design:
1.Fleece (Ultimativer Komfort und Sauberkeit)
2. Verdickter saugfähiger Schwamm (schnelle Absorption, kein Geruch)
3.TPU wasserdichte Schicht (Verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit)

4.Anti-Rutsch-Schicht (Anti-Rutsch-Silikon-Punkt-Design)

Tipps:
Unsere Meerschweinchen-Fleece-Käfigeinlagen schrumpfen nach ein paar ersten Wäschen 2,5 cm. Keine Sorge, wir haben den Liner zum Ausgleich größer gemacht.

Rückmeldung:
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail und geben Sie uns die Möglichkeit, sie zu lösen.

Skip to product information
1 of 7

Uteuvili

Uteuvili 2 Pack Guinea Pig Fleece Cage Liners Guinea Pig Bedding Washable Waterproof Reusable anti Slip Super Absorbent Pee Pad for Small Animals 24"X 48"

Regular price $56.90
Regular price Sale price $56.90
Sale Sold out
  • 【A Set of 2 Super Value】The size of our guinea pig fleece cage liners is 24*48, which perfectly fits the guinea pig habitat / cage. There are 2 (1 beige & 1 grey) pee pads in one package. When one needs to be cleaned, the other is easy to replace, which is very convenient and affordable.
  • 【Real Fleece Cage Liners】Real fleece cage liners provide perfect touch, soft and comfortable texture, good moisture absorption and perspiration, providing a comfortable and clean environment for your guinea pigs. Reduce the chance of bacterial related diseases.
  • 【Fast Absorbent & Leakproof】Our guinea pig fleece cage liners use absorbent cotton that is 20% thicker than conventional cage liners, which can quickly absorb the moisture and odor of excrement. At the same time, a special TPU waterproof layer can prevent moisture from penetrating and avoid staining your cage and floor.
  • 【Washable & Reusable】It is easy to clean, you can wash by hand or use a washing machine and dryer. High quality can withstand repeated use, more environmentally friendly and economical than disposable sawdust.
  • 【Silicone Point Anti-Slip】Our guinea pig cage liners are made of 4 layers of materials, and the bottom layer is designed with higher cost non-slip silicone dots. Whether it is a smooth floor or the bottom of the cage, it can be held firmly without moving.

Uteuvili Guinea Pig Fleece Cage Liners are perfect for your guinea pig habitat / cage.

Size: 24"x 48"

Package: 2 Cage Liners in one package (1 beige & 1 grey)

4 Layers Design:
1.Fleece (Ultimate comfort and cleanliness)
2.Thickened absorbent sponge (Fast absorption, no odor)
3.TPU waterproof layer (Prevent moisture penetration)
4.Anti-slip layer (Anti-slip silicone dot design)

Tips:
Our Guinea Pig Fleece Cage Liners will shrink one inch after a few initial washes. Don't worry, we've made the liner larger to compensate.

Feedback:
If there is any question, please em us, please give us the opportunity to resolve it.