Zu Produktinformationen springen
1 von 8

ChanvraGrow

Die Chanvra-Hanf-Allzweck-Haustiermatte | Schlafen, Nisten, Reptilienteppich | Ratten-/Hamsterkäfig/Bartdrachen-Panzerzubehör | Eidechsen-Schlangen-Terrarium-Zwischenlage | Hanfbettwäsche für Kleintiere wird separat verkauft

Normaler Preis $344.91
Normaler Preis Verkaufspreis $344.91
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Mustername
Größe
  • SICHERER, SANITÄRER KOMFORT: Matten aus natürlich angebauten Hanffasern. Keine Wachse, Zusatzstoffe oder Chemikalien. Sehr weich & bequem. Vollständig kompostierbar und biologisch abbaubar; essbar und verdaulich. Für Allergiker geeignet.
  • SAUGFÄHIGES MATERIAL, NÜTZLICH FÜR DIE GANZE HAUSTIERFAMILIE: Die Matte kann für eine Vielzahl von Anwendungen leicht zugeschnitten werden. Es hat gute Absorptionseigenschaften, die helfen, ihre Räume sauber zu halten. Ideal für einen Käfig- oder Terrarienboden.
  • VIEL SPASS FÜR NAGER: Unser Käfigteppich aus Hanfmatten wird ihre natürlichen Instinkte anregen, Fasern zu beißen und ein gemütliches Ecknest zu bauen!
  • SCHÜTZT REPTILIEN: Bei Verwendung als Terrarienauskleidung kann die Matte dazu beitragen, empfindliche, schuppige Haut zu schützen. Es schützt sie vor übermäßiger Feuchtigkeit und Schmutz.
  • FÜR ULTIMATIVE ABSORPTION UND GERUCHSBESEITIGUNG fügen Sie Ihrer Bestellung Hanfbettwäsche hinzu: Unsere Kaufoptionen beinhalten die Möglichkeit, Ihrer Bestellung einen Ballen Hanfbettwäsche hinzuzufügen. Hanfmatten und Hanfstreu – und ihre ergänzenden Hydroeigenschaften – bilden zusammen die perfekte Käfigumgebung!

Skip to product information
1 of 8

ChanvraGrow

The Chanvra Hemp All Purpose Pet Mat | Sleeping, Nesting, Reptile Carpet | Rat/Hamster Cage/Bearded Dragon Tank Accessories | Lizard Snake Terrarium Liner | Small Animal Hemp Bedding Sold Separate

Regular price $344.91
Regular price Sale price $344.91
Sale Sold out
Pattern Name
Size
  • SAFE, SANITARY COMFORT: Naturally cultivated hemp fiber mats. No waxes, additives or chemicals. Very soft & comfortable. Fully compostable and biodegradable; eatable and digestible. Suitable for allergy sufferers.
  • ABSORBENT MATERIAL USEFUL FOR THE WHOLE PET FAMILY: The mat can easily be cut to size for a multitude of applications. It has good absorption properties which helps keep their spaces clean. Ideal for a cage or terrarium floor.
  • GOOD FUN FOR RODENTS: Our hemp mat cage carpet will stimulate their natural instincts to bite fibers and build a cozy corner nest!
  • PROTECTS REPTILES: When used as a terrarium lining, the mat can help protect sensitive, scaly skin. It keeps them safe from excessive moisture and dirt.
  • FOR ULTIMATE ABSORPTION AND ODOR ELIMINATION, ADD HEMP BEDDING TO YOUR ORDER: Our purchasing options include the ability to add a bale of hemp pet bedding to your order. Hemp mats and hemp litter- and their complimentary hydro properties - combine to make the perfect cage environment!