Zu Produktinformationen springen
1 von 6

HELIME

Reptilien-PC-Glasterrarium – Amphibien-Tank-Starter-Kits, bruchsicheres Acryl, 30,5 x 22,9 x 17,8 cm, obere Schiebetür, Belüftung, Mini-Lebensraumkäfige, Hygrometer, Fellhöhle, Reben, Pinzette, Sprühgerät

Normaler Preis $106.90
Normaler Preis Verkaufspreis $106.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • 8er Pack Reptile Terrarium Starter Kit – Größe: 30,5 x 22,9 x 17,8 cm Tank mit ausbruchsicheren Türschlössern, um ein Entkommen zu verhindern. Das 8er-Pack-Set enthält eine lange Reptilienpinzette aus Edelstahl, ein digitales Thermometer-Hygrometer mit zwei Messgeräten, eine Felshöhle, Reptilienranken, flexible Pflanzenblätter aus Kunststoff, einen Sprüher mit großem Fassungsvermögen, eine Wasserschale für Reptilienfutter und Zubehör für Ihre Grundbedürfnisse
  • Never Break - Das Mini-Terrarium im kompakten Design besteht aus hochwertigem, dickem und extrem hartem gehärtetem Polycarbonat (PC)-Glasmaterial für mehr Sicherheit. Ein idealer Lebensraum für wüstenbewohnende Tiere, 360-Grad-Blick auf die Terrarienlandschaft. Die robuste obere Öffnung des Bildschirms sorgt für Belüftung und ermöglicht das Eindringen von UVB und Infrarot
  • Hervorragende Designdetails - Anders als bei gewöhnlichen Terrarien aus Acrylmaterial bricht unser Terrarium nie, HELIME PC-Terrarium nimmt das einteilige Design an, kein Zusammenbau erforderlich, wasserdichter Boden macht diesen Tank sowohl als Wüstenterrarium als auch als Regenwaldtank verwendbar Fütterungsabdeckung oben, einfach zu füttern und ein Entkommen zu verhindern
  • Keine Installation erforderlich - Einfach zu bedienen. Sie müssen es nicht zusammenbauen, Sie können es verwenden, wenn Sie es erhalten. Aufgrund der Überlegenheit des Materials garantieren wir, dass es während des Transports und der Verwendung nicht beschädigt wird. Sollten Sie beim Erhalt Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden
  • Breite Anwendung - Geeignet für ökologische Regenwaldterrarien, amphibische Tierterrarien, Zuchteidechsen, Schildkröten, Chamäleons, Schlangen, Milchfrösche, Clownfrösche, springende Spinnen, Schildkröten, Grandis, Morelia viridis, Schlangen, Geckos, Bartagamen, Königspythons, Leoparden, Königsnatter, Anole, Einsiedlerkrebse

Skip to product information
1 of 6

HELIME

Reptile PC Glass Terrarium - Amphibians Tank Starter Kits, Acrylic anti Breakage 12X9X7 Inch, Top Sliding Door Screen Ventilation Mini Habitat Cages, Hygrometer, Hide Cave, Vines, Tweezer, Sprayer

Regular price $106.90
Regular price Sale price $106.90
Sale Sold out
  • 8Pack Reptile Terrarium Starter Kit - Size: 12x9x7 inch Tank with escape-proof door locks to prevent escape. The 8pack kit includes stainless steel long reptiles Tweezers, digital dual gauge's thermometer hygrometer, rock hide cave, reptile vines, plastic flexible plant leaves, large capacity sprayer, reptile food water bowl, meeting your basic needs equipment accessories
  • Never Break - The compact design mini terrarium is made with high quality thick, and extremely high hardness tempered polycarbonate(PC) glass materials for more safety. An ideal habitat for desert-dwelling animals, 360-degree view of the terrarium landscape. Tough screen top opening provides ventilation and allows UVB and infrared penetration
  • Outstanding Design Details - Different from the ordinary acrylic material terrarium, our terrarium never break, HELIME PC terrarium adopt the one-piece design, no need to assemble, waterproof bottom makes this tank can be used both as a desert terrarium and rainforest tank, the feeding cover at the top, easy to feed your pet and prevent escape
  • No Need to Install - Easy to use. No need to assemble it, you can use it when you receive it. Due to the superiority of the material, we guarantee that it will not be damaged during transportation and use. Should you have any questions when receiving it, please feel free to contact us
  • Wide Application - Suitable for ecological rainforest terrariums, amphibious animal terrariums, breeding lizards, tortoise, chameleon, snake, milk frog, clown frog, jumping spider, turtle, grandis, morelia viridis, snake, gecko, bearded dragon, ball python, leopard, king snake, anole, hermit crabs