Zu Produktinformationen springen
1 von 7

PINVNBY

PINVNBY Kaninchentoilette für Käfig, Hase, Ecke, Einstreu, Kleintier-Katzenklo, hängende Haustiernäpfe, Käfig, Töpfchentrainer, Haustiertoilette für Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchilla, Frettchen, Kleintiere

Normaler Preis $46.90
Normaler Preis Verkaufspreis $46.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
  • ➤Hochwertiges Material - Die Kaninchentoilette besteht zu 100% aus hochwertigem BPA-freiem Kunststoff, ist stark und geschmacksneutral und langlebig. Weicher Kunststoff pflegt die Füße Ihres Haustieres besser als Eisengitter. Die Kanten des Netzes sind abgerundet und gebogen, wodurch effektiv verhindert werden kann, dass die Füße an den Kanten zerkratzt werden.
  • ➤Humanisiertes Design - Glatte Leitplanken auf beiden Seiten der Einstreu-Haustiertoilette können verhindern, dass Urin an andere Stellen spritzt, und den Käfig sauber halten. Das spezielle Design ist außerdem flecken- und geruchsabweisend, was hygienisch und leicht zu reinigen ist. Die Kaninchentoilette wird mit zwei Schnallen geliefert, die dazu dienen, die Tiertoilettenschale im Käfig zu fixieren und zu verhindern, dass sich die Toilettenbox bewegt.
  • ➤Leicht zu reinigen - Das Netzdesign des Gitters in dieser Matte ist groß genug, um zu vermeiden, dass Ihr kleines Haustier mit seinem Kot in Kontakt kommt. Eine einfache Reinigung verhindert, dass sich Ihr Kind krank fühlt. Das abnehmbare Design ist einfach zu installieren und zu waschen und bietet Ihnen und Ihren Haustieren eine saubere und komfortable Umgebung. Es muss nur mit Wasser gespült werden, wenn es gereinigt wird.
  • ➤Perfekte Größe - Die Größe der Hasentoilette beträgt 11,02 "x 8,66" x 5,9 "und die Lochgröße 1,57 "x 0,39". Ideale Größe für kleine Tiere wie Kaninchen, Hasen, Meerschweinchen, Chinchilla, Frettchen und so weiter.Bitte messen Sie die Größe vor dem Kauf.Sie können es in die Ecke des Käfigs stellen und Ihrem Haustier eine schöne Umgebung bieten.
  • ➤Zusätzliche Wertauswahl – Wenn Sie es bestellen, erhalten Sie auch diese: 2 Stück hängende Haustiernäpfe zum einfachen Füttern Ihres Haustieres und 1 Stück Mini-Handbesen und Kehrschaufel-Set, damit Sie den Käfig Ihres Haustieres einfach reinigen können. Für weitere Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.

Skip to product information
1 of 7

PINVNBY

PINVNBY Rabbit Litter Box for Cage Bunny Corner Litter Bedding Box Small Animal Litter Pan Hanging Pet Bowls Cage Potty Trainer Pet Toilet for Rabbit Bunny Guinea Pigs Chinchilla Ferret Small Animals

Regular price $46.90
Regular price Sale price $46.90
Sale Sold out
Color
  • ➤High Quality Material - The Rabbit Litter Box is made of 100% premium-quality BPA free plastic, strong and tasteless, durable. Soft plastic will take better care of your pet's feet than iron mesh. The edges of the mesh are rounded and curved, which can effectively prevent their feet from being scratched by the edges.
  • ➤Humanized Design - Smooth guardrails on both sides of the litter pet toilet can prevent urine from splashing to other places and keep the cage clean. The special design is also stain and odour resistant which is hygienic and easy to clean. Rabbit litter box comes with two buckles designed to keep the animal toilet tray fixed in the cage and prevent the toilet box from moving.
  • ➤Easy To Clean - The mesh design of the gridding in this mat is large enough to avoid your little pet contact their waste, easy cleaning will prevent your little one from feeling sick of foot. Detachable design is easy to install and wash, offering you and your pets a clean and comfortable environment. It only needs to be rinsed with water when cleaned.
  • ➤Perfect size - The bunny litter box size is 11.02"x8.66"x5.9" and the hole size is1.57"x0.39".  Ideal size for small animals like rabbits, bunny, guinea Pigs, chinchilla, ferret and so on.Please measure the size before you purchased it. You can put it in the corner of the cage and give your pet a nice environment.
  • ➤Extra value choice - When you order it you will also receive these: 2pcs hanging pet bowls for easy to feed your pet and 1pcs mini hand broom and dustpan set for you to easy to clean your pet's cage. For further assistance, please contact Us by Email directly and we will reply within 24 hours.