Zu Produktinformationen springen
1 von 9

PawHut

Pawhut 2/4/6 Level Rollender Kleintier-Kaninchenkäfig für Hamster, Chinchillas und Rennmäuse mit einem großen Lebensraum

Normaler Preis $417.89
Normaler Preis Verkaufspreis $417.89
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
  • EIN GLÜCKLICHES ZUHAUSE: Dieser Kaninchenkäfig bietet einen großen Wohnraum und maximalen Komfort für Ihr Haustier. Dies ist ein ideales Haus für eine Vielzahl von Kleintieren, darunter Kaninchen, Nerze, Chinchillas, Meerschweinchen und andere kleine Haustiere ähnlicher Größe. Hinweis: Nicht für Hamster und Ratte geeignet.
  • Bequemes Ein- und Aussteigen: Die mehreren Türen dieses Käfigs ermöglichen einen einfachen Zugang zum Inneren. Das Kleintiergehege verfügt außerdem über einen tiefen Boden, um Streu aufzunehmen, und hat herausziehbare Bodenwannen, die zur einfachen Reinigung abnehmbar sind.
  • MEHRERE FUNKTIONEN: Dieses Chinchilla-Käfighaus für Ihr kleines Haustier bietet ihm eine Plattform und eine Rampe zum einfachen Auf- und Abbewegen. Die Unterseite des Gitters vermeidet auch die nassen oder schmutzigen Füße von Kleintieren.
  • ROBUSTE KONSTRUKTION: Der Hauptkörper dieses Kleintierkäfigs besteht aus einem hochwertigen Metalldraht, der sowohl verschleiß- als auch rostbeständig ist. Der Stangenabstand von 0,5 Zoll sorgt für eine hervorragende Belüftung, während die Riegel für zusätzliche Sicherheit enthalten sind.
  • EINFACHER TRANSPORT: Kommt mit 4 Universalrädern für einfaches Bewegen und Transportieren, von denen 2 eine Sicherheitsbremse haben, um es an Ort und Stelle zu halten, wenn es nicht verwendet wird.

Skip to product information
1 of 9

PawHut

Pawhut 2/4/6 Levels Rolling Small Animal Rabbit Cage for Hamsters, Chinchillas, & Gerbils with a Large Living Space

Regular price $417.89
Regular price Sale price $417.89
Sale Sold out
Size
  • A HAPPY HOME: This rabbit cage provides a large living space & maximum comfort for your pet. This is an ideal house for a variety of small animals including rabbits, pet mink, chinchilla, guinea pig, and other similar sized small pets. Note: Not suitable for hamster and rat.
  • CONVENIENT IN & OUT: The multiple doors of this cage allow for easy access to the inside. The small animal enclosure also features a deep base to contain litter and has sliding-out bottom trays that are removable for easy cleaning up.
  • MULTIPLE FEATURES: This chinchilla's cage home for your small pet provides them with a platform and ramp for easily moving up and down. The bottom of the grid avoids the wet or dirty feet of small animals too.
  • HEAVY-DUTY CONSTRUCTION: The main body of this small animal cage is constructed with a high-quality metal wire that is both wear and rust-resistant. The 0.5" bar spacing provides great ventilation, while the latches are included for added security.
  • EASY TRANSPORT: Comes with 4 universal wheels for easy movement and transportation, 2 of which have a security brake to keep it in place when not in use.