Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Paw Inspired

Pfote inspiriert Critter Box | Waschbare Käfigeinlagen für Meerschweinchen mit erhöhten Seiten | Super saugfähige Fleece-Einstreu für Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster und alle Kleintiere | Kantengeschützte Pee Pads

Normaler Preis $88.90
Normaler Preis Verkaufspreis $88.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
  • EINFACH DER BESTE LEBENSRAUM FÜR KÄFIGEINLAGEN: Kein Schrubben von schmutzigen Käfigecken und -böden mehr. Mit den erhöhten und ummauerten Seiten der Critter Box bleibt Ihr Käfig 100 % sauber und geschützt. Die absorbierende Barriereseite stellt sicher, dass alle Verschmutzungen auf der waschbaren Käfigauskleidung selbst zurückgehalten werden. Wenn Sie bereit sind, den Liner zu wechseln, nehmen Sie ihn einfach auf, schütteln Sie ihn im Mülleimer aus und werfen Sie ihn in die Wäsche. Die Critter Box ist einfach der beste Weg, um einen sauberen und gesunden Lebensraum für Ihre kleinen Freunde zu erhalten.
  • ERHÖHTE SEITEN FÜR 100 % SCHUTZ: Die ummauerten Seiten der Critter Box bilden eine Barriere, die alle Verschmutzungen oben auf der Auskleidung hält. Keine Verschmutzungen mehr, die von der Seite oder unter Ihren Liner fallen. Sogar die Käfigecken sind 100 % geschützt und auslaufsicher mit dem zum Patent angemeldeten Wanddesign der Critter Box.
  • PASST PERFEKT IN MIDWEST GUINEA LEBENSRAUMKÄFIG*: Diese zusammengesetzten Käfigeinlagen sind 119 x 61 cm (47" x 24") groß und eignen sich perfekt als Midwest Cage Liner* für Ihr Meerschweinchen, Frettchen, Kaninchen, Ratte, Hamster, Igel , Chinchilla, alle anderen Kleintiere. Diese Auskleidungen passen perfekt zu den meistverkauften 47" x 24" Meerschweinchenkäfigen und Kleintierkäfigen und Lebensräumen.
  • SUPER ABSORBIEREND & FEUCHTIGKEITSABWICKLUNG: Diese Einlagen sind super saugfähig und trocknen schnell. Flüssigkeit wird von der Oberfläche wegtransportiert, um sicherzustellen, dass Ihr Meerschweinchen oder andere Kleintiere trocken und bequem bleiben. Das superabsorbierende Material bedeckt die gesamte Einlage, sodass sie nicht nur als Bettzeug, sondern auch als Pee-Pad und Eckpolster dienen.
  • STAUBFREIES SAMT-FLEECE: Die Critter Box ist mit hochwertigem, strapazierfähigem Samt-Fleece ausgestattet. Dieses Samt-Fleece ist super weich und bequem. Es ist auch speziell für den Komfort und die Gesundheit Ihres Kleintiers konzipiert. Im Gegensatz zu anderen Käfigeinlagen und Einstreu sind diese Fleece-Käfigeinlagen absolut staubfrei und bieten Ihren Kleintieren die gesündeste Umgebung.

Skip to product information
1 of 6

Paw Inspired

Paw Inspired Critter Box | Washable Guinea Pig Cage Liners with Raised Sides | Super Absorbent Fleece Bedding for Guinea Pigs Rabbits, Hamsters, & All Small Animals | Edge Protected Pee Pads

Regular price $88.90
Regular price Sale price $88.90
Sale Sold out
Size
  • SIMPLY THE BEST CAGE LINER HABITAT: No more scrubbing dirty cage corners and bottoms. With the raised and walled sides of the Critter Box your cage will stay 100% clean and protected. The barriered absorbent side assure all messes stay contained on the washable cage liner itself. When you are ready to change the liner, simply pick it up, shake it out in the trash can, and throw it in the wash. The Critter Box is simply the best way to maintain a clean and healthy habitat for your little friends.
  • RAISED SIDES FOR 100% PROTECTION : The walled sides of the Critter Box creates a barrier that keeps all the messes contained on top of the liner. No more messes falling off the side or under your liner. Even the cages corners are 100% protected and leak proof with the Critter Box's patent pending walled design.
  • FITS PERFECT IN MIDWEST GUINEA HABITAT CAGE * : These assembled cage liners are 47” x 24” (119 x 61 cm) which are perfect size to use as Midwest Cage Liner * for your Guinea Pig, Ferret, Rabbit, Rat, Hamster, Hedgehog, Chinchilla, all other Small Animals. These liners are a perfect fit for most top selling 47" x 24" Guinea pig cages and small animal cages and habitats.
  • SUPER ABSORBENT & MOISTURE WICKING: These liners are super absorbent and fast drying. Liquid is wicked away from the surface to assure your guinea pig or other small animal stays dry and comfortable. The super absorbent material covers the entire liner, so they function as not only as bedding, but as a pee pad and corner pad.
  • DUST FREE VELVET FLEECE: The Critter Box is equipped with high quality durable velvet fleece. This velvet fleece is super soft and comfortable. It is also specially designed for the comfort and health of your small animal. Unlike other cage liners and bedding these fleece cage liners are totally dust dree, offering the healthiest possible environment for your small animals.