Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Oxbow

Oxbow Animal Health Garden Select Futter für Mäuse und junge Ratten, vom Garten inspiriertes Rezept für junge Ratten und Mäuse jeden Alters, gentechnikfrei, hergestellt in den USA, 20-Pfund-Beutel

Normaler Preis $110.90
Normaler Preis Verkaufspreis $110.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • EINHEITLICHE PELLETS = VOLLSTÄNDIGE ERNÄHRUNG BEI JEDEM BISS. Garden Select Futter für Mäuse und junge Ratten ist 100 % einheitlich, um instinktives selektives Fressen und „wählerisches Fressen“ bei kleinen Haustieren zu verhindern. Im Gegensatz zu Müslimischungen, die üblicherweise Zutaten mit hohen Mengen an Zucker, Fett und einfachen Kohlenhydraten enthalten, wird Garden Select Young Meerschweinchenfutter mit nahrhaften Zutaten hergestellt, die für junge Ratten und Mäuse jeden Alters geeignet und vorteilhaft sind.
  • KEINE RAFFINIERTEN ZUCKER. Garden Select Futter für Mäuse und junge Ratten enthält keine raffinierten Zucker wie Glucose, Dextrose, Saccharose oder Maissirup. Garden Select Mouse and Young Rat enthält nur hochwertige, nützliche Inhaltsstoffe für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Haustieres.
  • HERGESTELLT MIT PREBIOTIKA UND CHELATIERTEN MINERALIEN. Garden Select Futter für Mäuse und junge Ratten wird mit Präbiotika hergestellt, um die guten Bakterien im Magen-Darm-Trakt Ihrer Maus oder jungen Ratte zu ernähren. Chelatierte Mineralien sind eine Premium-Form von Mineralien, die effizienter absorbiert werden, um die tägliche Gesundheit Ihrer Maus oder jungen Ratte zu unterstützen.
  • PROJEKT NON-GVO VERIFIZIERT. Oxbow Garden Select-Lebensmittel sind vom Projekt Non-GMO verifiziert. Dieses Siegel für Non-GMO-Projekte garantiert konsensbasierte Best Practices zur GVO-Vermeidung.
  • FORMULIERT MIT DER ANLEITUNG FÜHRENDER TIERÄRZTE UND ERNÄHRUNGSWISSENSCHAFTLER. Garden Select Futter für Mäuse und junge Ratten wird unter Anleitung von Experten formuliert. Seit mehr als 30 Jahren arbeitet Oxbow mit führenden Exoten-Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern zusammen, um Futter zu formulieren, das den spezifischen Arten- und Altersbedürfnissen kleiner Haustiere entspricht.

Skip to product information
1 of 6

Oxbow

Oxbow Animal Health Garden Select Mouse and Young Rat Food, Garden-Inspired Recipe for Young Rats and Mice of All Ages, Non-Gmo, Made in the USA, 20 Pound Bag

Regular price $110.90
Regular price Sale price $110.90
Sale Sold out
  • UNIFORM PELLETS = COMPLETE NUTRITION IN EVERY BITE. Garden Select Mouse And Young Rat Food is 100% uniform to prevent instinctual selective feeding and "picky eating" tendencies of small pets. Unlike muesli mixes which commonly contain ingredients with high amounts of sugar, fat, and simple carbohydrates, Garden Select Young Guinea Pig Food is made with nourishing ingredients which are appropriate and beneficial for young rats and mice of all ages.
  • NO REFINED SUGARS. Garden Select Mouse and Young Rat Food contains no refined sugars such as glucose, dextrose, sucrose or corn syrup. Garden Select Mouse and Young Rat contains only premium, beneficial ingredients for the health and wellness of your pet.
  • MADE WITH PREBIOTICS & CHELATED MINERALS. Garden Select Mouse and Young Rat food is made with prebiotics to feed the good bacteria in your mouse or young rat's GI tract. Chelated minerals are a premium form of minerals which are more efficiently absorbed to support your mouse or young rat's daily health.
  • PROJECT NON-GMO VERIFIED. Oxbow Garden Select foods are Project Non-GMO verified. This Non-GMO Project seal assures consensus-based best practices for GMO avoidance.
  • FORMULATED WITH THE GUIDANCE OF LEADING VETERINARIANS AND NUTRITIONISTS. Garden Select Mouse and Young Rat food is formulated with the guidance of experts. For more than 30 years, Oxbow has partnered with leading exotics veterinarians and nutritionists to formulate foods that meet the specific species and age needs of small pets.