Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Orangdogo

Orangdogo Meerschweinchen-Bettzubehör Käfigspielzeug Warmes Kleintier-Haustierbetthaus für Igel, Chinchilla, Kaninchen, Hamster, Ratte, Chinchillas, Lebensraum

Normaler Preis $49.90
Normaler Preis Verkaufspreis $49.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Größe
  • ❤Süßes und warmes Bett: Hergestellt aus superweichem, kurzem Plüsch und hochpräziser PP-Baumwollfüllung, weich und bequem, hält Ihr kleines Tier bei kaltem Wetter warm, sicher und trocken und hilft Ihrem kleinen Haustier, einen guten Schlaf zu genießen.
  • ❤Leicht zu reinigen: Dieses Haustierbett ist mit Reißverschluss abnehmbar und kann für eine längere Nutzung von Hand gewaschen werden. Verwenden Sie beim Waschen in der Waschmaschine einen Wäschebeutel, um Schäden zu vermeiden. Empfohlene 2-wöchige Reinigung, 3 Monate für eine neue, kann 2 für den Ersatzgebrauch kaufen, damit sich Haustiere wohlfühlen.
  • ❤Entwickelt für Kleintiere: Warmes und weiches Zubehör für Meerschweinchenkäfige bietet ein bequemes Versteck- und Schlaffach, ein perfektes Geschenk für Ihr geliebtes kleines Haustier.
  • ❤Wissen Sie mehr über Größe: 9,06 "L x 8,27" B x 5,91 "H, geeignet für Haustiere um oder unter 1,8 lbs. Bitte vergleichen Sie vor dem Kauf die Größentabelle, um sicherzustellen, dass sie am besten passt, oder wenn Sie sich nicht sicher sind, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice.
  • ❤ Seelenfrieden: Wenn Sie bei der Verwendung auf ein Problem stoßen, zögern Sie bitte nie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden alles für Sie in Ordnung bringen.

Skip to product information
1 of 7

Orangdogo

Orangdogo Guinea Pig Bed Accessories Cage Toys Warm Small Animal Pet Bed House for Hedgehog Chinchilla Rabbit Hamster Rat Chinchillas Habitat

Regular price $49.90
Regular price Sale price $49.90
Sale Sold out
Color
Size
  • ❤Cute and warm Bed: Made of super soft short plush and high precision PP cotton filling, soft and comfortable, keep your small animal warm, safe and dry in the cold weather, helps your little pet enjoys a good sleep.
  • ❤Easy to clean: This pet bed is removable with zipper, can be washed by hands for a longer usage. Use a laundry bag while wash by a washing machine to prevent damage. Recommended 2 weeks cleaning, 3 months for a new one, can buy 2 for replacing use, to help pets comfortable.
  • ❤Designed for small animals: Warm and soft guinea pig cage accessories provides a comfy hide and sleep compartment, perfect gift for your beloved small pet.
  • ❤Know more about Size: 9.06"L x 8.27"W x 5.91"H, suitable for around or under 1.8lbs pets, Please compare the size chart before purchasing to make sure a best fit, or if you are not sure, please contact our customer service.
  • ❤Peace of Mind: If you encounter any problem while using, please never hesitates to contact with us and we will make it all right for you.