Zu Produktinformationen springen
1 von 6

OMAYKEY

OMAYKEY 50W 2er-Pack Basking Spot Wärmelampe Birne Weicher weißer Schein UVA Glasabdeckung Wärmelampe/Glühbirne/Licht für Eidechse, Chamäleon, Bartagamen, Schlangen, Aquarien, Reptilien und Amphibien

Normaler Preis $29.90
Normaler Preis Verkaufspreis $29.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • ✔ Diese 50-W-Wärmelampe mit weichem Weißlicht besteht aus hochwertigem Glas, hat eine perfekte Wärmestrahlungseigenschaft, ist effizienter und langlebiger
  • ✔ Diese Sonnenstrahl-Wärmelampe ist einfach und leicht zu installieren, schrauben Sie sie einfach in eine Standard-Porzellan-E26/E27-Schraubfassung (ACHTUNG: Verwenden Sie nur eine Porzellanfassung, da die Kunststofffassung die Lampenfassung schmelzen kann), ideal für Haustiere, Eidechse, Schildkröte, Schlange, Spinne, Chamäleon, Schildkröte, alle Reptilien und Amphibien
  • ✔ Die Eingangsspannung dieser Wärmelampe beträgt AC 110 V-120 V, die Leistung beträgt 50 Watt, die volle Größe hat einen Durchmesser von 3,03 Zoll x eine Höhe von 4,33 Zoll
  • ✔ Diese UVA-Wärmelampe kann den Appetit der Reptilien verbessern, eine angemessene Menge an UVA und weichem Licht erzeugen, das durch die Lichtstrahlung für die Reptilienumgebung erzeugt wird, um eine heiße Sonnentrocknungstemperatur bereitzustellen. Verbessert den Appetit von Reptilien und die Ablagerung der Körperfarbe, was gut für die Förderung der Nahrungsverdauung ist
  • ✔ ACHTUNG: 1. Bitte schalten Sie 3-5 Stunden pro Tag ein, da lange Stunden bei hohen Temperaturen die Lebensdauer der Glühbirne leicht verkürzen können; 2. Bitte schalten Sie die Glühbirne nicht sofort nach dem Ausschalten ein, da das plötzliche Eintreffen des elektrischen Impulses mit der ursprünglichen Hochtemperaturbirne die Glühbirne direkt verbrennen kann; 3. Die Oberflächentemperatur der Glühbirne ist hoch, wenn Sie arbeiten. Bitte verwenden Sie nicht Ihre Hand, um die Temperatur zu testen. Passen Sie auch den Abstand zwischen der Wärmelampe und den Haustieren an

Skip to product information
1 of 6

OMAYKEY

OMAYKEY 50W 2 Pack Basking Spot Heat Lamp Bulb Soft White Glow UVA Glass Cover Heat Lamp/Bulb/Light for Lizard Chameleon Bearded Dragon Snake Aquarium Reptile & Amphibian

Regular price $29.90
Regular price Sale price $29.90
Sale Sold out
  • ✔ This 50W soft white light heat lamp is made of high-quality glass, it has a perfect heat radiation feature, more efficient and longer lasting
  • ✔ This basking spot heat bulb is simple and easy to install, just screw it into a standard porcelain E26/E27 screw socket (ATTENTION: Use only with a porcelain socket, because the plastic socket may melt the lamp holder), great for pet, lizard, tortoise, snake, spider, chameleon, turtle, all reptiles & amphibians
  • ✔ This heat lamp's input voltage is AC 110V-120V, power is 50 Watts, full size is diameter 3.03 inch x height 4.33 inch
  • ✔ This UVA heat lamp could improve reptile appetite, appropriate amount of UVA and soft light produced by the light radiation for reptiles environment to provide hot sun drying temperature. Improving reptile appetite and body color deposition, which is good for promoting food digestion
  • ✔ ATTENTION: 1. Please turn on 3-5 hours per day, because long hours of high temperature work can easily reduce the bulb's lifetime; 2. Please do not turn on bulb immediately after turning off, because the sudden arrival of the electric pulse with the original high temperature bulb may directly burn the bulb; 3. Bulb‘s surface temperature is high when working, please do not use your hand to test the temperature, also please adjust the distance between the heat lamp and the pets