Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Manna Pro

Manna Pro Futter für Hamster und Rennmäuse | Futter mit Vitaminen & Mineralstoffen für Hamster & Rennmäuse | Keine künstlichen Farb- oder Geschmacksstoffe | 2,5 Pfund

Normaler Preis $18.90
Normaler Preis Verkaufspreis $18.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • EIN HERGESTELLTES UND NÄHRSTOFFFUTTER: Manna Pro Hamster & Gerbil wird aus Weizen, Sonnenblumenkernen, Haferflocken und Spalterbsen hergestellt.
  • MIT WESENTLICHEN MINERALIEN & VITAMINEN ANGEREICHERT: Wir wissen, dass Ihr Hamster oder Ihre Rennmaus ein Teil Ihrer Familie ist, deshalb ist Manna Pro Hamster & Rennmaus mit essentiellen Mineralien und Vitaminen angereichert, um Ihrem Hamster oder Ihrer Rennmaus zu helfen, zu gedeihen.
  • SAUBER: Manna Pro Hamster & Gerbil enthält keine künstlichen Farb- oder Geschmacksstoffe. Für ein sauberes, gesundes und ausgewogenes Pellet.
  • KÖRNER & SAMEN: Manna Pro Hamster & Gerbil wird aus Getreide und Sonnenblumenkernen für ein gesundes, nahrhaftes Futter hergestellt.
  • FÜTTERUNGSANLEITUNG: Versorgen Sie Ihren Hamster oder Ihre Rennmaus mit dem ganzen Manna Pro Hamster & Rennmaus, das sie täglich fressen. Für einige Personen muss die angebotene Nahrungsmenge möglicherweise begrenzt werden, um Fettleibigkeit zu vermeiden. Reinigen Sie den Futterautomaten täglich und sorgen Sie immer für frisches, sauberes Wasser. Gelegentlich können nahrhafte Leckereien angeboten werden.

Bei Manna Pro glauben wir an Nurturing Life. Seit 1985, mit Wurzeln, die bis ins Jahr 1842 zurückreichen, hat sich Manna Pro verpflichtet, Ihren Haustieren in jeder Lebensphase hochwertige, ernährungsphysiologisch gesunde Futtermittel, Ergänzungen und Leckereien anzubieten. Als ein Unternehmen, das sich aus Tierliebhabern zusammensetzt, verstehen wir den Wunsch, Ihren Haustieren das Allerbeste zu bieten. Unsere Leidenschaft sind glückliche, gesunde Haustiere und wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner, um genau das zu bieten.

Wir wissen, dass Ihr Hamster oder Ihre Rennmaus ein Teil Ihrer Familie ist und Sie möchten, dass ihr Futter genauso nahrhaft und ausgewogen ist wie Ihr eigenes. Aus diesem Grund stellen wir ein Qualitätsfutter her, das eine vollständige Fütterung in jedem Pellet und einen Geschmack gewährleistet, den Ihr Hamster oder Ihre Rennmaus sicher lieben wird.

Skip to product information
1 of 6

Manna Pro

Manna Pro Hamster & Gerbil Feed | Feed with Vitamins & Minerals for Hamsters & Gerbils | No Artificial Colors or Flavors | 2.5 Lb

Regular price $11.90
Regular price Sale price $11.90
Sale Sold out
  • A CRAFTED & NUTRITIOUS FEED: Manna Pro Hamster & Gerbil is crafted with Wheat, Sunflower Seeds, Oatmeal, and Split Peas.
  • FORTIFIED WITH ESSENTIAL MINERALS & VITAMINS: We know that your hamster or gerbil is part of your family that is why Manna Pro Hamster & Gerbil is fortified with essential minerals and vitamins to help your hamster or gerbil thrive.
  • CLEAN: Manna Pro Hamster & Gerbil contains no artificial colors or artificial flavors. For a clean, healthy, and balanced pellet.
  • GRAINS & SEEDS: Manna Pro Hamster & Gerbil is crafted with grains and sunflower seeds for a healthy, nutritious feed.
  • FEEDING DIRECTIONS: Provide your hamster or gerbil with all the Manna Pro Hamster & Gerbil they will consume each day. For some individuals, the amount of food offered may need to be limited to avoid obesity. Clean the feeder daily and be sure to provide fresh, clean water at all times. Nutritious treats can be offered on an occasional basis.

At Manna Pro, we believe in Nurturing Life. Since 1985 with roots dating back to 1842, Manna Pro has been committed to providing high-quality, nutritionally wholesome feeds, supplements and treats to your pets at every stage of their lives. As a company comprised of animal lovers we understand the desire to provide your pets with the very best. Our passion is happy, healthy pets and we are your trusted partner to provide just that.

We know that your hamster or gerbil is part of your family and you want their food to be as nutritious and balanced as your own. That is why we craft a quality diet ensuring a complete feed in each pellet and a taste your hamster or gerbil is sure to love.