Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Luticessy

Luticessy Meerschweinchen-KĂ€figeinlagen, waschbare und wiederverwendbare Meerschweinchen-Pipi-Pads, rutschfeste und super saugfĂ€hige Meerschweinchen-Einstreu, wasserdichte Pet-Trainings-Pads fĂŒr Kleintiere

Normaler Preis $28.90
Normaler Preis Verkaufspreis $28.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • đŸč Meerschweinchen-Fleece-KĂ€figeinlagen: Set mit 4 Meerschweinchen-KĂ€figeinlagen mit einer GrĂ¶ĂŸe von 12 "x 12" ist die perfekte Passform fĂŒr den KĂ€fig. Speziell fĂŒr KĂ€fige mit einer GrĂ¶ĂŸe von 24 "x 47" oder 18 "x 24" entwickelt . Waschbar und wiederverwendbar, es ist eine sehr wirtschaftliche und umweltfreundliche Möglichkeit, Geld zu sparen und Abfall zu reduzieren.
  • đŸč Vierschichtiges Design: Die obere Schicht besteht aus weichem Fleece, damit sich Ihr Haustier wohl fĂŒhlt; Super saugfĂ€hige Mittelschicht mit hoher Dichte; Atmungsaktive, wasserdichte TPU-Innenschicht; und der PVC-Boden ist wasserdicht und rutschfest.
  • đŸč Schnell saugfĂ€hig: Dieses Meerschweinchen-Pipi-Pad kann FlĂŒssigkeiten schnell absorbieren, um SchweinefĂŒĂŸe trocken zu halten und die hĂ€ufigsten Meerschweinchenkrankheiten wie Hummeln und Harnwegsinfektionen zu verhindern.
  • đŸč Auslaufsicher und rutschfest: Verhindern Sie, dass FlĂŒssigkeiten durchsickern, schĂŒtzen Sie effektiv Ihren darunter liegenden Holzboden, es hilft, die Probleme des hĂ€ufigen Wechsels der gesamten Bodenbettung zu reduzieren. Die rutschfeste RĂŒckseite kann dafĂŒr sorgen, dass die KĂ€figeinlagen fĂŒr Meerschweinchen stabil auf dem Boden des KĂ€figs bleiben, wodurch die Einstreu weniger unordentlich wird.
  • đŸč Die breite Verwendung: Die rutschfesten Pee Pads eignen sich fĂŒr viele kleine Haustiere wie Kaninchen, Hasen, Meerschweinchen, Chinchilla, Papageien, Zuckersegelflugzeuge, Frettchen, Ratten, Hamster, Welpen und andere kleine Hunderassen.

Skip to product information
1 of 7

Luticessy

Luticessy Guinea Pig Cage Liners, Washable & Reusable Guinea Pig Pee Pads, Anti-Slip and Super Absorbent Guinea Pig Bedding, Waterproof Pet Training Pads for Small Animals

Regular price $28.90
Regular price Sale price $28.90
Sale Sold out
  • šŸ¹ Guinea Pig Fleece Cage Liners : Set of 4 guinea pig cage liners with a size of 12"x 12" is the perfect fit for the cage,Specially designed for cages with a size of 24"x47" or 18'"x24'". Washable and reusable, It is very economic and environmental way to save money and reduce waste.
  • šŸ¹ Four-layer Design : Upper layer is made of soft fleece, makes your pet feel comfortable; Super absorbent high density middle layer; Breathable waterproof TPU inner layer; and the PVC bottom is waterproof and non-slip.
  • šŸ¹ Fast Absorbent : This guinea pig pee pad can quickly absorb liquids to keep piggies feet dry, Prevent the most common Guinea Pig diseases, like bumblefoot and urinary infections.
  • šŸ¹ Leakproof & Anti-Slip : Prevent liquids from leaking through, effectively protect your wood floor underneath, it helps to reduce the trouble of frequently changing the whole bottom bedding. The non-slip backing can make the guinea pig cage liners stay on the bottom of cage stably, making the bedding less messy.
  • šŸ¹ The Wide Userage : The anti-slip pee pads are suitable for many small pets, such as rabbit, bunny, guinea pig, chinchilla, parrot, sugar glider, ferret, rat, hamster, puppy and other small breed dogs.