Zu Produktinformationen springen
1 von 7

LEEWENYAN

LEEWENYAN Reptilien-Lebensraum-Insekten-Futterbox für Reptilien und Amphibien, 12 x 12 x 20 cm, transparenter Reptilien-Zuchtkasten aus Acryl

Normaler Preis $46.90
Normaler Preis Verkaufspreis $46.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • ➤Material: Die Reptilien-Futterbox besteht aus Acryl, was gut für Ihr schönes Haustierwachstum ist. 360-Grad-Vollansicht, vollständig transparent, klar und hell, sodass Sie das Verhalten kleiner Haustiere jederzeit und überall sehen können. Es ist leicht zu beobachten und zu reinigen.
  • ➤ Einzigartiges Design: 195 Belüftungsöffnungen und 1-1,2 mm Belüftungslöcher sorgen für eine ausreichende Luftzirkulation. Die kleinen Luftlöcher um das Design herum sind belüftet und wärmeableitend, um zu verhindern, dass das Haustier wegläuft. Mehrere Belüftungsöffnungen sorgen für eine ausreichende Luftzirkulation.
  • ➤Montieren und einfach zu bedienen: Magnetverschluss oben für einfaches Füttern und Entkommen. Es ist einfach zu montieren und zu verwenden und kann mit Landschaftsgestaltung, Heizlampen usw. verwendet werden. Gute Atmungsaktivität, starke Feuchtigkeitsbeständigkeit.
  • ➤ Breites Anwendungsspektrum: Es eignet sich für alle Arten von Kletterhaustieren, Eidechsen, Spinnen, Skorpionen, gehörnten Fröschen, Käfern, Grillen und anderen Insekten. Es eignet sich sehr gut zum Füttern oder Transportieren von Reptilieninsekten.
  • ➤Größe: 12 x 12 x 20 cm, leicht und tragbar, geeignet zum Tragen im Freien. HINWEIS: Diese Insektenfutterbox muss zusammengebaut werden. Auf der Oberfläche jedes Zubehörs befindet sich eine Schutzfolie. Bitte zerreißen Sie es vor dem Zusammenbau. Die Packliste beinhaltet kein Zubehör und Thermometer!

Skip to product information
1 of 7

LEEWENYAN

LEEWENYAN Reptile Habitat-Insect Feeding Box for Reptiles and Amphibians, 12X12X20Cm Acrylic Reptile Transparent Breeding Case

Regular price $46.90
Regular price Sale price $46.90
Sale Sold out
  • ➤Material: The reptile feeding box is made of acrylic, which are good for your lovely pet growth. 360 degree full view, completely transparent, clear and bright, so that you can see the behavior of small pets anytime, anywhere. It is easy to observe and clean.
  • ➤Unique Design:195 vents and 1-1.2mm ventilation holes are provided to provide adequate air circulation. The small air holes around the design, ventilated and heat dissipating to prevent the pet from running away. Multiple vents are provided to provide adequate air circulation.
  • ➤Assemble and Easy to Use: Top magnetic closure for easy feeding and escape. It is easy to assemble and use, and can be used with landscaping, heating lamps, etc. Good breathability, Strong moisture resistance.
  • ➤Wide Range of Applications: It is suitable for all kinds of climbing pets, lizards, spiders, scorpions, horned frogs, beetles, crickets and other insects. It is very suitable for feeding or transporting reptile insect.
  • ➤Size: 12x12x20cm, lightweight and portable, which is fit to carry outdoor. NOTE: This Insect Feeding Box needs to be assembled. There is a protective film on the surface of each accessory. Please tear it apart before assembling. The packing list does not include accessories and thermometer!