Zu Produktinformationen springen
1 von 7

kathson

Kathson Kleintier-Käfig Töpfchen-Trainer Ecke Streu Einstreu Box Pet Pan Toilette Ideal für Kaninchen, Hasen, Chinchilla, Frettchen, Meerschweinchen, Hamster (Rosa)

Normaler Preis $38.90
Normaler Preis Verkaufspreis $38.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • ❤MATERIAL: Aus Kunststoff, langlebig und stark. Das spezielle Design ist außerdem flecken- und geruchsabweisend, was hygienisch und leicht zu reinigen ist.
  • ❤GRÖSSE: Die Größe der Töpfchenbox: 27,9 cm L × 21,6 cm B × 5,9 cm H. Die ideale Größe eignet sich für ausgewachsene Kaninchen, ausgewachsene Ratten, ausgewachsene Chinchillas, ausgewachsene Meerschweinchen, Frettchen, Galesaurier oder andere relativ große Tiere. Bitte Messen Sie die Größe, bevor Sie sie gekauft haben.
  • ❤ MENSCHLICHES DESIGN: Die Kaninchentoilette wird mit zwei Schnallen geliefert, die die Katzentoilette sicher an Ihrem Käfig halten. Hinweis: Nicht für kleine Ratten geeignet, damit die Füße Ihres Haustieres nicht in einem Edelstahlgitter stecken bleiben. Perfekt für Kaninchenfrettchen.
  • ❤GESÜNDER: Das Design des Gitters in dieser Matte verhindert, dass Ihr kleines Haustier mit seinem Kot in Kontakt kommt. Eine einfache Reinigung verhindert, dass sich Ihr Kleines an Fußkrank fühlt. Antihaftbeschichtete Oberfläche für einfache Wartung.
  • ❤RISIKOFREIES EINKAUFEN: Wir verpflichten uns zu 100% Kundenzufriedenheit. Wenn Sie also feststellen, dass Sie mit uns oder unseren Produkten nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. HINWEIS: Die Ware wird vom Käufer beschädigt und wird nicht erstattet.

Skip to product information
1 of 7

kathson

Kathson Small Animal Litter Cage Potty Trainer Corner Litter Bedding Box Pet Pan Toilet Ideal for Rabbit, Bunny, Chinchilla, Ferret, Guinea Pig, Hamster(Pink)

Regular price $38.90
Regular price Sale price $38.90
Sale Sold out
  • ❤MATERIAL: Made of plastic, durable and strong. The special design is also stain and odour resistant which is hygienic and easy to clean.
  • ❤SIZE: The Potty Box Size: 11"L × 8.7"W × 5.9"H. The ideal size is suitable for adult rabbits, adult rats, adult chinchilla, adult guinea pigs, ferret, galesaur or other animals is relatively large. Please measure the size before you purchased it.
  • ❤HUMANIZED DESIGN: Rabbit litter box comes with two buckles designed to hold the litter tray securely to your cage. Note: Not suitable for small rats, keeping your pet's feet from getting stuck in a stainless steel grid. Perfect for Rabbit Ferret.
  • ❤HEALTHIER: The design of the gridding in this mat avoid your little pet contact their waste, easy cleaning will prevent your little one from feeling sick of foot. Non-stick surface for easy maintenance.
  • ❤RISK-FREE SHOPPING: We are committed to 100% customer satisfaction, so if you find that you are not satisfied with us or our products, please contact us, we will reply within 24 hours. NOTE: The goods are damaged by the buyer and will not be refund.