Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Jetec

Jetec 8 Stück Meerschweinchen-Käfigeinlagen, Meerschweinchen-Einstreu, waschbare Pee-Pad, rutschfeste und hochsaugfähige Meerschweinchen-Einstreu, wasserdichte Haustier-Trainingsunterlage für Kleintierbedarf

Normaler Preis $38.90
Normaler Preis Verkaufspreis $38.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Mustername
  • Bequem zu bedienen: Die Meerschweinchenkäfigeinlagen bestehen aus Fleecematerial, das sich angenehm und weich anfühlt; Das wasserdichte Design sorgt für Auslaufsicherheit und kann den Käfig Ihres kleinen Haustieres hygienisch und sauber halten
  • Breites Anwendungsspektrum: Die waschbaren Pee Pads für Meerschweinchenstreu sind für viele kleine Haustiere geeignet, wie Kaninchen, Hasen, Meerschweinchen, Chinchilla, Papagei, Zuckersegelflugzeug, Frettchen, Ratte, Hamster, Welpe und andere kleine Hunderassen
  • 3-Lagen-Design: Die rutschfesten und hochsaugfähigen, waschbaren Pee-Pads für Meerschweinchenbettwäsche bestehen aus 3 Schichten, die 1. Schicht ist aus weichem Material, die 2. ist absorbierendes Material, die 3. ist eine wasserdichte EVA-Schicht; Sie sind praktische Käfigutensilien für Ihre kleinen Haustiere
  • Produktmaterial: In diesem Paket erhalten Sie 8 Stück wasserdichte Trainingspads für Haustiere. Die Menge reicht aus, um sie im täglichen Leben zu verwenden und zu ersetzen; Jedes Pee Pad ist ca. 32 x 25 cm/ 12,6 x 9,8 Zoll, geeignet für die meisten kleinen und mittelgroßen Tiere
  • Saugfähigkeit: Die verdickten Haustier-Trainingspads haben eine gute Saugfähigkeit, um eine große Menge Wasser zu sammeln; Dies kann verhindern, dass Haustierkot durch die Unterlage dringt und den Boden verschmutzt, wodurch eine trockene und saubere Umgebung für Ihre Haustiere entsteht


Besonderheit:

Einfach zu säubern:

Die wasserdichten Haustier-Trainingspads sind für den wiederholten Gebrauch waschbar. Sie sind maschinenwaschbar und nicht leicht zu brechen oder zu verformen. Dies kann Ihnen viel Zeit sparen, um die Pads von Hand zu reinigen, und Sie können etwas Essig hinzufügen, um den Uringeruch zu minimieren.

Gutes Design:
Die innere weiche Saugschicht und die wasserdichte EVA-Schicht auf der Unterseite machen die Meerschweinchenkäfigleine auslaufsicher und rutschfest. Diese Pinkelpads für kleine Tiere funktionieren gut, um den Boden zu trocknen und den Haustieren Gesundheit und Sauberkeit zu bringen.

Spezifikation:
Farbe: wie abgebildet
Größe: ca. 32 x 25 cm/ 12,6 x 9,8 Zoll
Material: Vlies

Paket beinhaltet:
8 x Käfigeinlagen für Meerschweinchen

Warmer Hinweis:
Bitte erlauben Sie einen leichten Größenfehler aufgrund der manuellen Messung.
Bitte erlauben Sie einen leichten Farbfehler aufgrund unterschiedlicher Anzeigen.

Skip to product information
1 of 7

Jetec

Jetec 8 Pieces Guinea Pig Cage Liner Guinea Pig Bedding Washable Pee Pad Anti-Slip and Highly Absorbent Guinea Pig Bedding Waterproof Pet Training Pad for Small Animal Supplies

Regular price $38.90
Regular price Sale price $38.90
Sale Sold out
Pattern Name
  • Comfortable to use: the guinea pig cage liners are made of fleece material, which are comfortable and soft to touch; The waterproof design ensures leak-proof and can keep your small pet's cage sanitary and clean
  • Wide range of application: the guinea pig bedding washable pee pads are suitable for many small pets, such as rabbit, bunny, guinea pig, chinchilla, parrot, sugar glider, ferret, rat, hamster, puppy and other small breed dogs
  • 3-Layer design: the anti-slip and highly absorbent guinea pig bedding washable pee pads feature 3 layers, the 1st layer is soft material, the 2nd is absorbent material, the 3rd is EVA waterproof layer; They are practical cage necessities for your small pets
  • Product material: you will receive 8 pieces of the waterproof pet training pads in this package; The quantity is enough for you to use and replace in daily life; Each pee pad is approx. 32 x 25 cm/ 12.6 x 9.8 inches, suitable for most small and medium animals to use
  • Absorbent ability: the thickened pet training pads have a good absorption to collect a large amount of water; This can prevent pet's waste permeate through the pad and stain the floor, creating a dry and clean environment for your pets


Feature:

Easy to clean:
The waterproof pet training pads are washable for repeating use. They are machine washable and not easy to break or deform. This can save you amounts of time to clean the pads by hand and you can add some vinegar to help minimize the urine odor.

Good design:
The inner soft absorbent layer and the EVA waterproof layer on the bottom make the guinea pig cage line leak-proof and non-slip. These small animal pee pads function well to dry the floor and bring health and cleanness to pets.

Specification:
Color: as pictures shown
Size: approx. 32 x 25 cm/ 12.6 x 9.8 inches
Material: fleece

Package includes:
8 x Guinea pig cage liners

Warm notice:
Please allow a slight size error due to manual measurement.
Please allow a slight color error due to different displays.