Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Jetec

Jetec 5 Stück Meerschweinchen-Käfigeinlagen Waschbare und wiederverwendbare Meerschweinchen-Pipi-Pads Rutschfeste und hochsaugfähige Meerschweinchen-Einstreu Wasserdichte Haustier-Trainings-Pads für kleine Kaninchen Hamster Ratten

Normaler Preis $33.90
Normaler Preis Verkaufspreis $33.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
  • Weiches Material: Die Meerschweinchenkäfigeinlagen bestehen aus Fleecematerial, das sich angenehm und weich anfühlt; Das wasserdichte Design sorgt für Auslaufsicherheit und kann den Käfig Ihres kleinen Haustieres hygienisch und sauber halten
  • 4-Lagen-Design: Die Meerschweinchen-Pipi-Pads bestehen aus 4 Lagen; Die 1. Schicht ist atmungsaktives Mesh, die 2. ist saugfähig, die 3. ist eine wasserdichte PU-Schicht und die 4. ist ein rutschfestes Gewebe; Sie sind praktische Käfigutensilien für Ihre kleinen Haustiere
  • Sehr saugfähig: Die verdickten Haustier-Trainingspads haben eine gute Saugfähigkeit, um eine große Menge Wasser zu sammeln; Dies kann verhindern, dass Haustierkot durch die Unterlage dringt und den Boden verschmutzt, wodurch eine trockene und saubere Umgebung für Ihre Haustiere entsteht
  • Menge und Größe: Sie erhalten 5 Stück der waschbaren Pet Pee Pads in diesem Paket; Die Menge reicht aus, um sie im täglichen Leben zu verwenden und zu ersetzen; Jedes Pee Pad ist ca. 30 x 30 cm/ 12 x 12 Zoll, geeignet für die meisten kleinen und mittelgroßen Meerschweinchen
  • Breite Anwendung: Die rutschfesten Pee Pads eignen sich für viele kleine Haustiere wie Kaninchen, Hasen, Meerschweinchen, Chinchilla, Papageien, Zuckersegelflugzeuge, Frettchen, Ratten, Hamster, Welpen und andere kleine Hunderassen


5 Stück Meerschweinchen-Käfigeinlagen waschbare und wiederverwendbare Meerschweinchen-Pipi-Pads rutschfeste und hochsaugfähige Meerschweinchen-Einstreu wasserdichte Haustier-Trainings-Pads für Kleintiere Kaninchen Hamster Ratte

Waschbar und wiederverwendbar:
Die Haustier-Trainingspads sind

Skip to product information
1 of 7

Jetec

Jetec 5 Pieces Guinea Pig Cage Liners Washable and Reusable Guinea Pig Pee Pads Anti-Slip and Highly Absorbent Guinea Pig Bedding Waterproof Pet Training Pads for Small Rabbit Hamster Rat

Regular price $33.90
Regular price Sale price $33.90
Sale Sold out
Color
  • Soft material: the guinea pig cage liners are made of fleece material, which are comfortable and soft to touch; The waterproof design ensures leak-proof and can keep your small pet's cage sanitary and clean
  • 4-Layer design: the guinea pig pee pads feature 4 layers; The 1st layer is breathable mesh, the 2nd is absorbent , the 3rd is PU waterproof layer and the 4th is non-slip fabric; They are practical cage necessities for your small pets
  • Highly absorbent: the thickened pet training pads have a good absorption to collect a large amount of water; This can prevent pet's waste permeate through the pad and stain the floor, creating a dry and clean environment for your pets
  • Quantity and size: you will receive 5 pieces of the washable pet pee pads in this package; The quantity is enough for you to use and replace in daily life; Each pee pad is approx. 30 x 30 cm/ 12 x 12 inches, suitable for most small and medium guinea pigs to use
  • Wide application: the anti-slip pee pads are suitable for many small pets, such as rabbit, bunny, guinea pig, chinchilla, parrot, sugar glider, ferret, rat, hamster, puppy and other small breed dogs


5 Pieces guinea pig cage liners washable and reusable guinea pig pee pads anti-slip and highly absorbent guinea pig bedding waterproof pet training pads for small animals rabbit hamster rat

Washable and reusable:
The pet training pads are