Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Hamiledyi

Hamiledyi Hamster-Hängebrücke, natürliche Holzratte, biegbare Leiter, Maus, lange Kletterleiter, Nagetiere, Kauspielzeug, Käfigzubehör für Zwerghamster, Mäuse, Rennmäuse, Chinchilla, Streifenhörnchen

Normaler Preis $23.90
Normaler Preis Verkaufspreis $23.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • ✔ 100 % NATÜRLICHES HOLZMATERIAL --- Unsere lange Hängebrücke für Hamster ist handgefertigt aus Buchenholz, robust, langlebig, natürlich, umweltfreundlich, ungiftig und geruchlos, was für kleine Haustiere ungefährlich ist.
  • ✔ Größe --- 2,36 Zoll x 15,75 Zoll (L * B). Es ist lang genug, um sich in jede gewünschte Form zu biegen, um Spaß zu haben. Ideal für Hamster, Mäuse, Rennmäuse, Papageien, Chinchillas und andere Kleintiere.
  • ✔ Befriedigen Sie den Erkundungsinstinkt des Haustiers – die Hängebrücke kann als Kletterleiter für Haustiere am Käfig aufgehängt werden. Befriedigen Sie den Wunsch zu klettern und nach Haustieren zu suchen.
  • ✔ SEPARATE LEBENSBEREICHE --- Wenn Sie eine Holzbrücke aufstellen, fungiert sie als natürlicher Zaun, und Sie können damit den Wohnbereich des Hamsters trennen, den Lebensraum des Hamsters funktionaler gestalten und seine Fähigkeit zum Überspringen trainieren Hürden
  • ✔ REDUZIEREN SIE DIE EINSAMKEIT VON HAUSTIERN --- Unsere Hamsterbrücke kann Haustieren stundenlangen Spaß bereiten und die Einsamkeit und Aggression von Hamstern verringern. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Haustiere sich in Käfigen langweilen.

Skip to product information
1 of 7

Hamiledyi

Hamiledyi Hamster Suspension Bridge,Natural Wooden Rat Bendable Ladder Mouse Long Climbing Ladder Rodents Chew Toys Cage Accessories for Dwarf Hamster Mice Gerbil Chinchilla Chipmunk

Regular price $23.90
Regular price Sale price $23.90
Sale Sold out
  • ✔100% NATURAL WOOD MATERIAL --- Our Hamster Suspension Long Bridge is handmade of beech wood material,sturdy,durable,natural,environmental friendly,non-toxic and odourless,which is harmless to small pets.
  • ✔Size --- 2.36 Inch x 15.75 Inch(L*W).It's long enough to bend into any shape you want for diy fun. Ideal for hamsters, mice, gerbils, parrots, chinchillas and other small animals.
  • ✔SATISFY PET'S INSTINCT TO EXPLORE --- The suspension bridge can be suspended from the cage as a climbing ladder for pets.Satisfy desire to climb and explore for pets.
  • ✔SEPARATE LIVING AREAS---When you put a wooden bridge up, it acts as a natural fence, and you can use it to separate the hamster's living area, to make the hamster's habitat more functional, and to exercise its ability to jump over hurdles
  • ✔REDUCE THE LONELINESS OF PETS --- Our hamster bridge can bring hours of fun to pets, reducing the loneliness and aggression of hamsters.You don't have to worry about pets getting bored in cages anymore.