Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Ephoria

Ephoria Kleintier-Tunnelhaus, Versteck, KĂ€fig, Meerschweinchen, Spielzeug, Spielen, Schlafen, Ausruhen, PlĂŒschnest, Lebensraum fĂŒr Meerschweinchen, Kaninchen, HĂ€schen, Chinchillas, Igel, Ratten mit einer Zweizweckmatte, blau

Normaler Preis $21.90
Normaler Preis Verkaufspreis $21.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • 🐭Zwei Nutzungen: Das Kleintier-Tunnelhaus kann als komfortabler Nest-Lebensraum genutzt werden. Lassen Sie Ihr Haustier sich verstecken und schlafen. Das Tunnelhaus kann auch ein Spielplatz sein. ErfĂŒllen Sie den Instinkt des Haustieres, hin und her zu rennen.
  • 🐭GanzjĂ€hrig verfĂŒgbar: Das Tunnelnest hat eine Mehrzweckmatte. Eine Seite ist eine Strohmatte, die bei heißem Wetter fĂŒr eine kĂŒhle Umgebung sorgen kann. Eine Seite ist ein Samtpolster, das bei kaltem Wetter fĂŒr eine kĂŒhle Umgebung sorgen kann. Sie können es das ganze Jahr ĂŒber verwenden.
  • 🐭Einzigartiges Design: An beiden Enden des Tunnelnests befinden sich VorhĂ€nge. Dadurch kann sich Ihr Haustier nach dem Betreten sicherer fĂŒhlen. Das Produkt wird mit zwei StĂŒtzplatten geliefert. Wenn Sie zwei StĂŒtzen installieren, ist es ein Tunnel, der es Ihrem Haustier ermöglicht, hin und her zu laufen. Wenn Sie eines installieren, ist es ein Haustierbett. Ihr Haustier kann darin schlafen.
  • 🐭AppropriateSize: Weil wir auf viele Produkte auf dem Markt verweisen. Also haben wir bei der Verarbeitung die beste GrĂ¶ĂŸe gewĂ€hlt. Geeignet fĂŒr die meisten Kleintiere wie Meerschweinchen, Igel, Hamster, Ratten, MĂ€use, Chinchillas, Hasen, Vögel, kleine Katzen oder Haustiere Ă€hnlicher GrĂ¶ĂŸe.
  • 🐭Leicht zu reinigen: Das Haustierhaus besteht aus weichem Flanell. Wenn eine Reinigung erforderlich ist, kann die Kunststoffhalterung herausgenommen werden. Waschen Sie den Wolltunnel vorsichtig und trocknen Sie ihn in der Lufttrocknung. (Kunststoffauflagen und -kissen mĂŒssen von Hand gewaschen werden)

Skip to product information
1 of 8

Ephoria

Ephoria Small Animal Tunnel House,Hideout Cage Guinea Pig Tube Toys Playing Sleeping Resting Plush Nest Habitats for Guinea Pig Rabbit Bunny Chinchillas Hedgehogs Rats with a Dual-Purpose Mat, Blue

Regular price $21.90
Regular price Sale price $21.90
Sale Sold out
  • 🐭Two Usages: The small animal tunnel house can be used as a comfortable nest habitat. Let your pet hide and sleep. The tunnel house can also be a playground. Meet the pet's instinct to run back and forth.
  • 🐭Available In All Seasons: the tunnel nest has a dual-purpose mat. One side is a straw mat, which can provide a cool environment in hot weather. One side is a velvet pad, which can provide a cool environment in cold weather.You can use it all year round.
  • 🐭Unique Design: There are curtains at both ends of the tunnel nest. It can make your pet feel safer after going in. The product comes with two support plates. When you install two supports, it is a tunnel that allows your pet to run back and forth. When you install one, it is a pet bed. Your pet can sleep in it.
  • 🐭AppropriateSize: Because we refer to many products on the market. So when we processed, we chose the best size. Suitable for most small animals, such as guinea pigs, hedgehogs, hamsters, rats, mice, chinchillas,,bunny, birds,small cat or similar size pets.
  • 🐭Easy To Clean: The pet house is made of soft flannel. When cleaning is needed, the plastic support can be taken out. Gently wash the wool tunnel and dry it in air-drying. (Plastic supports and cushions must be washed by hand)