Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Ephoria

Ephoria Haustierkäfig-Reinigungswerkzeug, 13-teiliges Reinigungswerkzeug für Katze, Hund, Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Vogel, Papagei, Eidechse für Haustiere, Laufstall, Einstreu, Bürste, Lappen, Mistschaufel mit Aufbewahrungstasche

Normaler Preis $33.90
Normaler Preis Verkaufspreis $33.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • ? Komplettes Reinigungsset: Das Haustier-Reinigungsset enthält insgesamt 13 Produkte. 1 x kleiner und flacher Handbesen und Kehrschaufel-Set. 1x Schwammbürste. 1x Bürste mit Schaufel. 1x Reinigungstuch. 1x steife Bürste. 5 x Reinigungshandschuhe. 1x Aufbewahrungstasche. 1x Aufbewahrungstasche mit Kordelzug. 1x Mistschaufel 1x Gießkanne mit Sperrschalter. 1x Kleiner Müllsack. 1 x Pinzette aus Kunststoff. 10 x Käfigbodenabdeckung. 1x Güllereinigungsclip. Sie können zur Reinigung von Tierkäfigen verwendet werden.
  • ? Für alle Käfige geeignet: Alle Reinigungswerkzeuge haben die perfekte Größe. Sie können die Ecken von kleinen Haustierkäfigen, Zäunen, Spielzeugen, Laufställen und Einstreu betreten. Alle Tierkäfige können effektivere Reinigungsmethoden finden. Hilft, die Spiel- und Schlafbereiche von Haustieren frei von heruntergefallenen Haaren, verschüttetem Futter und Kot zu halten. Es ist hilfreich, Ihre kleinen Tiere wie Welpen und Kätzchen aufzuziehen. Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Igel, Frettchen, Zuckergleiter, Chinchillas usw.
  • ? Verwendung in mehreren Szenen: Sie können dieses Reinigungsset zu Hause verwenden, Sie können es auch im Freien verwenden. Wenn Sie mit Haustieren abhängen. Sie können diese Aufbewahrungstasche verwenden, um einige Werkzeuge zu transportieren. Wie Müllsäcke, Pinzetten, Kotklammern. Dies macht es einfacher, Haustierkot und verschwendete Lebensmittel zu entfernen. Besserer Schutz der Umwelthygiene.
  • ? Das Haustier-Reinigungsset kann für die Reinigung in verschiedenen Szenen geeignet sein. Sie können den kleinen Besen und die Kehrschaufel nach der Reinigung wieder verwenden. Mit einem Reinigungstuch abwischen. Sie können auch sauberes Wasser in die Gießkanne geben, um eine bessere Reinigungswirkung zu erzielen. Kleiner Müll reicht zum Reinigen und Aufräumen auf einmal. Decken Sie nach der Reinigung die Basis mit der Folie ab.
  • ? Sie müssen nur ein Set verkaufen. Es kann die gesamte Reinigung des täglichen Lebens von Haustieren erfüllen. Sie können es verwenden, um Käfige, Zäune, Haustiernester, Haustierbetten usw. zu reinigen. Wenn Sie bei der Verwendung auf Probleme stoßen. Sie können uns kontaktieren und wir werden Ihnen auf jeden Fall so gut wie möglich helfen.

Reinigungsset für Kleintiere. Sie müssen es nur einmal kaufen. Es kann die Reinigungsbedürfnisse der meisten Haustiere erfüllen. Zum Beispiel Meerschweinchen, Katzen, Hunde, Igel, Hamster, Chinchillas, Kaninchen, Reptilien und andere Tiere. Sie können sie verwenden, um Tierkäfige, Zäune, Betten, Nester usw. zu reinigen. Eigenschaften: 1: Langlebig: aus hochwertigem Kunststoff. Dauerhaft. Nicht leicht zu beschädigen. Kann lange verwendet werden.2: Reichhaltiges Paket: ein Satz von 13 Modellen. Kann die meisten Reinigungsanforderungen erfüllen.3: Einfach zu bedienen: Alle Produkte sind einfach zu bedienen und können auch von Kindern verwendet werden. Sie können die Werkzeuge direkt mit Wasser reinigen und nach dem Trocknen weiter verwenden. 4Bequeme Aufbewahrung: Nachdem das Werkzeug verwendet wurde, kann es in einer Aufbewahrungstasche verpackt werden. Wenn Sie ausgehen, können Sie die Werkzeuge in die Aufbewahrungstasche stecken. Lieferumfang: 1 Stück kleiner und flacher Handbesen und Kehrschaufel-Set, 1 Stück Schwammbürste, 1 Stück Bürste mit Schaufel, 1 Stück Reinigungstuch. 1 Stück steife Bürste. 5 Stück Reinigungshandschuhe. 1 Stück Aufbewahrungstasche. 1 Stück Aufbewahrungstasche mit Kordelzug. 1 Stück Mistschaufel. 1 Stück Gießkanne mit Sperrschalter. 1 Stück kleiner Müllsack. 1 Stück Pinzette aus Kunststoff. 10 Stück Käfigbodenabdeckung. 1 Stück Güllereinigungsclip.

Skip to product information
1 of 6

Ephoria

Ephoria Pet Cage Cleaner Tool,13-Piece Cleaning Tools for Cat Dog Rabbit Hamster Guinea Pig Bird Parrot Lizard for Pets Cages Playpen Bedding Brush Rag Manure Shovel with Storage Bag

Regular price $33.90
Regular price Sale price $33.90
Sale Sold out
  • ? Complete Cleaning Kit: The pet cleaning kit contains a total of 13 products. 1 x small and flat handheld broom and dustpan set. 1x Sponge brush. 1x Brush with shovel. 1x cleaning cloth. 1x Stiff brush. 5 x Cleaning gloves. 1x Storage bag. 1x Storage bag with drawstring. 1x Manure shovel. 1x Watering can with lock switch. 1x Small garbage bag. 1xPlastic tweezers. 10 x Cage base cover. 1x Manure cleaning clip.They can be applied to the cleaning of pet cages.
  • ? Uitable for All Cages:All cleaning tools are perfectly sized. You can enter the corners of small pet cages, fences, toys, playpens and bedding. All pet cages can find more effective cleaning methods. Helps keep pets playing and sleeping areas free of fallen hair, spilled food, and feces.It is helpful to raise your small animals, such as puppies and kittens. Guinea pigs, rabbits, hamsters, hedgehogs, ferrets, sugar gliders, chinchillas, etc.
  • ? Multi-Scene Use:You can use this cleaning kit at home, you can also use it outdoors. When you hang out with pets. You can use this storage bag to carry some tools. Such as garbage bags, tweezers, fecal clamps. This makes it easier to clean up pet feces and wasted food. Better protection of environmental sanitation.
  • ? The pet cleaning kit can be suitable for cleaning in various scenes. You can use the small broom and dustpan again after cleaning. Wipe with a cleaning cloth. You can also put clean water in the watering can to achieve a better cleaning effect. Small garbage is enough for cleaning and tidying up at one time. After cleaning, cover the base with the film.
  • ? You only need to sell one set. It can meet all the cleaning of pets' daily life. You can use it to clean cages, fences, pet nests, pet beds ect. If you encounter any problems in use. You can contact us and we will definitely help you as much as possible.

Small animal cleaning kit. You only need to buy it once. It can meet the cleaning needs of most pets. For example, guinea pigs, cats, dogs, hedgehogs, hamsters, chinchillas, rabbits, reptiles and other animals. You can use them to clean pet cages, fences, beds, nests, etc.Features:1: Durable: made of high-quality plastic. Durable. Not easy to damage. Can be used for a long time.2: Rich package: a set of 13 models. Can meet most of the cleaning needs.3: Easy to use: All products are easy to use, and children can also use it. You can clean the tools directly with water, and you can continue to use them after they are dried.4Convenient storage: After the tool is used, it can be packed in a storage bag. When you go out, you can put the tools in the storage bag.Package Include:1 piece small and flat handheld broom and dustpan set1 piece Sponge brush1 piece Brush with shovel.1 piece cleaning cloth. 1 piece Stiff brush. 5 piece Cleaning gloves. 1 piece Storage bag. 1 piece Storage bag with drawstring.1 piece Manure shovel. 1 piece Watering can with lock switch. 1piece Small garbage bag. 1 piece Plastic tweezers. 10 piece Cage base cover. 1piece Manure cleaning clip.