Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Reptichip Premium Coconut Substrate

Babichip Kokosnuss-Substrat fĂŒr Reptilien, lose kleine Kokosnussschalen-Chips, Reptilieneinstreu

Normaler Preis $68.90
Normaler Preis Verkaufspreis $68.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
GrĂ¶ĂŸe
  • 🐍 INVESTIEREN SIE IN EIN PREMIUM REPTILIENSUBSTRAT fĂŒr alle Reptilienarten. FĂŒr trockene/trockene Reptilienarten außerhalb des Beutels verwenden oder fĂŒr gemĂ€ĂŸigte oder tropische Tiere Wasser hinzufĂŒgen.
  • 🐍 DAS SAUBERSTE REPTILIENSUBSTRAT: Dieses Produkt wird hier in den Vereinigten Staaten sortiert und veredelt und ist frei von Staub, Fasern und RĂŒckstĂ€nden anderer Produkte. BabiChip-Einstreu ist gebrauchsfertig – fĂŒgen Sie einfach Wasser hinzu, um sich auszudehnen und die Feuchtigkeit zu erhöhen.
  • 🐍 EINE UMWELTFREUNDLICHE WAHL: ReptiChip-Produkte sind 100 % biologisch, sicher und nachhaltig. ReptiChip respektiert die Umwelt zutiefst. Durch umfangreiche Forschung haben wir nur die besten Quellen fĂŒr die hochwertigsten Kokosnussschalen der Welt gefunden und verwenden sie. Wir ergreifen große Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die gesamte Verarbeitung, Verpackung und Lieferung unter BerĂŒcksichtigung der Umwelt erfolgt.
  • 🐍 RISIKOFREI, GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Kaufen Sie mit Vertrauen! Wir unterstĂŒtzen alle ReptiChip-Produkte mit Stolz mit unserer Geld-zurĂŒck-Garantie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100 % zufrieden sind, kĂŒmmern wir uns schnell um einen Ersatz oder eine vollstĂ€ndige RĂŒckerstattung – problemlos. Unsere Kunden und ihre Tiere sind von grĂ¶ĂŸter Bedeutung.

Produktbeschreibung

Skip to product information
1 of 2

Reptichip Premium Coconut Substrate

Babichip Coconut Substrate for Reptiles Loose Small Sized Coconut Husk Chip Reptile Bedding

Regular price $68.90
Regular price Sale price $68.90
Sale Sold out
Size
  • ๐Ÿ INVEST IN A PREMIUM REPTILE SUBSTRATE for all reptile species. Use out of the bag for dry/arid reptile species, or add water for temperate or tropical animals.
  • ๐Ÿ THE CLEANEST REPTILE SUBSTRATE: Sorted and refined here in the United States, this product is free of the dust, fiber, and debris of other products. BabiChip bedding is ready to useโ€”just add water for expansion and increased humidity.
  • ๐Ÿ AN ECO-FRIENDLY CHOICE: ReptiChip products are 100% organic, safe, and sustainable. ReptiChip deeply respects the environment. Through extensive research, we have found and utilize only the best sources of the highest quality coconut husk in the world. We take great measures to ensure that all processing, packaging, and delivering is executed with the environment in mind.
  • ๐Ÿ RISK-FREE, MONEY BACK GUARANTEE: Buy with confidence! We proudly back all ReptiChip products with our Money Back Guarantee. If you are not 100% happy with your purchase, we will work quickly to issue a replacement or full refundโ€”hassle free. Our customers and their animals are of utmost importance.

Product Description