Zu Produktinformationen springen
1 von 9

HEEPDD

40 cm lange Reptilien-Wärmelampenhalterung, Klemme mit um 360 ° drehbarem Clip und Netzteil für Reptilien für Haustier-Lebensräume, Glühbirnen/Lampen

Normaler Preis $38.90
Normaler Preis Verkaufspreis $38.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
  • Einfach zu bedienen --- Schalten Sie das Design in der Mitte des Kabels um, schalten Sie die Stromversorgung aus, wenn Sie die Lampenfassung oder die Glühbirne installieren oder entfernen, um einen Stromschlag / Verbrennung zu vermeiden. Das rutschfeste und langlebige Klemmdesign ermöglicht es Ihnen, es am Rand des Haustierhauses zu befestigen.
  • Flexible Einstellung --- Der um 360 ° drehbare Lampenkopf kann die Richtung zufällig einstellen, wodurch die Position der Lichtemission gesteuert wird. Mit dem Design des verstellbaren Teleskopkopfs können Sie die Länge des Lichtabstands nach Bedarf anpassen.
  • Multifunktion --- Es kann als Tischlampe in Ihrem Zimmer, in Garagen oder Kunststudios, als Arbeitslicht in Fotografie und Werkstätten, als Terrarien-Wärmelampe für Amphibien und Reptilien und sogar als Wachstumslicht für Zimmerpflanzen verwendet werden
  • Starkes Klemmdesign --- Einfach und leicht zu bedienen, einfach auf den Tisch oder eine andere Kante des Haustierhauses klemmen. Es hat feste Klemmgriffe, die keine Spuren auf Ihren Oberflächen hinterlassen, kann drinnen und draußen verwendet werden.
  • Gesund bleiben --- Das Reptil hält die Heizlampe, stellt das tiefe Eindringen der natürlichen Wärme wieder her, erzeugt einen sanften und angenehmen natürlichen Heizeffekt, hat eine gute gesundheitliche Wirkung auf die Reptilien, verbessert den Appetit, spielt die Rolle, die Sonne zu sehen, und garantiert die Tiergesundheit.

Skip to product information
1 of 9

HEEPDD

40Cm Long Reptile Heat Lamp Fixture Holder Clamp with 360°Rotatable Clip & Power Adapter for Reptiles for Pet Habitat Heat Light Bulbs/Lamps

Regular price $38.90
Regular price Sale price $38.90
Sale Sold out
Size
  • Simple to Use---Switch design in the middle of the wire, turn off the power supply when installing or removing the lamp holder or light bulb to prevent electric shock / burn. The anti-slip and durable clamp design allows you to clip it to the edge of pet house.
  • Flexible Adjustment---360°Rotating bulb head can adjust the direction at random, which control the position of light emission.With the design of the adjustable telescopic head, you can adjust the length of light distance according to your need.
  • Multifunction---It can be used as a Table lamp in your room, garages or art studios, a work light in photography and workshops, amphibians and reptiles pets terrarium heat lamp, and even a growth light for indoor plants
  • Strong clamp design---Simple and easy to use, just clip it on the table or other edge of pet house.It have firm clamping grips that do not leave marks on your surfaces, can be used indoors and outdoors.
  • Keep Healthy---The reptile keeps the heating lamp, restores the deep penetration of natural heat, produces a gentle and comfortable natural heating effect, has a good health care effect on the reptiles, improves appetite, plays the role of seeing the sun, and guarantees animal health.