Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Topeakmart

Topeakmart Kleintierkäfige Frettchen/Meerschweinchen/Chinchilla/Kaninchenkäfige Ein-/Doppelstöckig Rolling Metal Critter Nation W/2 Abnehmbare Rampen & Katzenklo, Hängematte Schwarz/Weiß

Normaler Preis $209.91
Normaler Preis Verkaufspreis $209.91
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Mustername
  • 2-GESCHOSSIGER GERÄUMIGER KÄFIG: Wenn Sie ein lebhaftes kleines Tier oder mehrere Haustiere in Ihrem Haus haben, spart Ihnen der 2-stöckige Tierkäfig L78xB51xH137cm/L31xB20xH54" viel Platz und Zeit, um sie zu verwalten. Jede Etage verfügt über eine Tür in voller Breite für eine einfache Wartung.
  • STABILE METALLKONSTRUKTION: Der aus starkem Metall mit gehämmerter Lackierung gefertigte Kleintierkäfig zeichnet sich durch hohe Festigkeit und Rostbeständigkeit aus und bietet Ihren Haustieren ein sicheres und starkes Lebensumfeld.
  • ROLLEN FÜR MEHR KOMFORT: Der Frettchenkäfig sitzt auf einem Rollständer für eine einfache Manövrierbarkeit. Der 4-Rad-Ständer bietet auch ein zusätzliches Ablagefach, um Haustierzubehör griffbereit und ordentlich aufzubewahren.
  • SICHERHEIT GEHT AN ERSTER STELLE: Die beiden Schwingtüren über die gesamte Breite sind alle mit Schlössern gesichert, sodass selbst Ihr schlaues Kind sich nicht öffnen kann. Die zusätzlichen Öffnungen an der Käfigoberseite und der mittleren Netzplatte für bequemen und sicheren Zugriff, Fütterung und Reinigung.
  • GEMACHT FÜR KLEINE TIERE: Mit dem 7/8-Zoll-Stababstand haben wir diesen Käfig bequem und sicher für kleine Kreaturen wie Ratten, Frettchen, Chinchillas, Meerschweinchen, Igel und sogar Kätzchen zum Leben, Herumhängen und Spielen gemacht.

Skip to product information
1 of 7

Topeakmart

Topeakmart Small Animals Cages Ferret/Guinea Pigs/Chinchilla/Rabbit Cages Single/Double-Story Rolling Metal Critter Nation W/ 2 Removable Ramps &Litter Box, Hammock Black/White

Regular price $209.91
Regular price Sale price $209.91
Sale Sold out
Color
Pattern Name
  • 2-STORY SPACIOUS CAGE: If you got one feisty little animal or multiple pets in your house, the L78xW51xH137cm/L31xW20xH54” 2-story critter cage will save you much space and time to manage them. Each story comes with a full-width door for easy maintenance.
  • STURDY METAL CONSTRUCTION: Crafted out of strong metal with hammered paint finish, the small animal cage boasts high strength and rust-resistance, providing a safe and strong living environment for your pets.
  • ROLLING FOR MORE CONVENIENCE: The ferret cage sits on a rolling stand for easy maneuverability. The 4-wheel stand also provides an extra storage shelf for keeping pet accessory handy and neat.
  • SAFETY COMES FIRST: The two full-width swing doors are all secured by locks, making sure even your smartest little one can’t open. The extra openings on the cage top and the middle mesh panel for convenient and safe accessing, feeding and cleaning.
  • MADE FOR SMALL ANIMALS: With the 7/8” bar spacing, we made this cage comfortable and safe for small creatures like rats, ferrets, chinchillas, guinea pigs, hedgehogs and even kittens to live, hang out and play.