Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Tierecare

Tierecare Hamster Hideout Meerschweinchen Hausbett Cozy Habitat Hideaway Warm Igel Frettchen

Normaler Preis $25.90
Normaler Preis Verkaufspreis $25.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
  • 【Warm und gemütlich】 Das Hamsterbett oder Versteck ist innen mit einer herausnehmbaren Pee-Pad ausgestattet, und die rutschfeste Unterseite sorgt dafür, dass es an Ort und Stelle bleibt. Mit den superweichen Plüschstoffen fühlen sich Ihre kleinen pelzigen Freunde in ihrem kleinen Haus kuschelig und warm.
  • 【Multifunktion】 Dieses Produkt kann als Schlafbett verwendet werden, Ihre Haustiere fühlen sich beim Schlafen in ihrem Haus sicher und geborgen. Es kann auch als Versteck für ihren Käfig verwendet werden oder um Ihr Haustier auf Ihrem Schoß zu halten.
  • 【Maschinenwaschbar】 Diese Hamsterbetten oder Verstecke sind aus einem hochwertigen Stoff gefertigt, sodass sie leicht zu reinigen sind. Während die PP-Baumwollfüllung im Inneren dafür sorgt, dass das Haus auch nach vielen Wäschen aufrecht bleibt.
  • 【Freundliches Design】 Mit den versteckten Nähten und einem niedlichen Design können ihre Krallen vor Verfangen geschützt werden, und das herausnehmbare, waschbare Pee-Pad im Inneren sorgt für eine ordentliche, ordentliche und saubere Umgebung für Ihre Haustiere.
  • 【Größe】 Hamsterbett: 19 x 19 x 18 cm (7,5 x 7,5 x 7 Zoll). Geeignet für kleine Tiere wie Hamster, Meerschweinchen, Ratten, Chinchillas und Frettchen usw. (Die Größe ist nicht für Kaninchen geeignet). Bitte denken Sie daran, die Größe zu messen spec, um Größenprobleme zu vermeiden, und zögern Sie nicht, uns bei Problemen zu kontaktieren.

Skip to product information
1 of 8

Tierecare

Tierecare Hamster Hideout Guinea Pig House Bed Cozy Habitat Hideaway Warm Hedgehog Ferret

Regular price $25.90
Regular price Sale price $25.90
Sale Sold out
Color
  • 【Warm & Cozy】 The hamster bed or hideout comes with a removable pee pad inside, and the non-slip bottom ensures it stays in place. With the super soft plush fabrics, your little furry friends will feel cozy and warm inside their little house.
  • 【Multifunction】This product can be used as sleeping beds, your pets will feel safe and secure while sleeping inside their house. It can also be used as hide-way for their cage, or to hold you pet on your lap.
  • 【Machine Washable】These hamster beds or hideouts are made from a high quality fabric so it is easy to be cleaned. While the PP cotton filling inside ensures the house stay upright, even after many washes.
  • 【Friendly Design】With the hidden seams and a cute design, their claws can be protected from getting caught up, and the removable, washable pee pad inside ensures a neat, tidy and clean environment for your pets.
  • 【Sizing】Hamster Bed:7.5x7.5x7inch(19x19x18cm).Suitable for small animals such as Hamsters,Guinea Pigs,Rats, Chinchillas, and Ferrets etc. (The size is not suitable for rabbits) Please be in mind to measure the size spec to avoid any size issue, and feel free to contact us for any problems.