Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Tfwadmx

Tfwadmx Natürliches Holz Hamsterständer Plattform Meerschweinchen Kletterübungsspielzeug Aussichtsplattform Rennmaus Aktivitätsspielplatz für Eichhörnchen Chinchilla Zwergpapagei und Kleintierkäfigzubehör

Normaler Preis $27.90
Normaler Preis Verkaufspreis $27.90
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • 【Schaffen Sie mehr Platz】 Die Holzplattform kann am Käfig befestigt werden, wodurch mehr Aktivitätsmöglichkeiten für kleine Haustiere auf dem begrenzten Platz des Käfigs geschaffen werden. Sie können Hamsterspielzeug oder -futter auf die Holzplattform legen, um sie bei der Verwendung anzuleiten.
  • 【Verschiedene Formen】 Unsere Hamsterholzplattform hat zwei verschiedene Formen, eine ist rund, die andere ist rechteckig. Verschiedene Formen sind attraktiv für kleine Haustiere. Unser Produktset enthält 2 runde und 2 rechteckige Plattformen und bietet zwei Optionen für kleine Haustiere.
  • 【Natürliches Material】 Unsere Holzplattformen bestehen zu 100 % aus natürlichem Holz, sind langlebig und umweltfreundlich, ohne Zusatz von Chemikalien. Die Holzplattform ist poliert, um die Oberfläche glatt zu machen und besser auszusehen, wodurch die Füße Ihres Haustieres nicht geschnitten werden.
  • 【Einfach zu installieren】 Jede Holzplattform ist mit zwei Schrauben und Metalldichtungen für die Installation ausgestattet. Die Bolzenmontage ermöglicht die Montage in verschiedenen Winkeln. Sie können ohne zusätzliche Ausrüstung am Käfig befestigt werden.
  • 【Für viele kleine Haustiere】 Die runde Holzplattform hat einen Durchmesser von 5,91 Zoll und die rechteckige Holzplattform misst 2,5 * 0,47 Zoll. Beide sind leicht und praktisch. Geeignet für viele Kleintiere wie Hamster, Meerschweinchen, Rennmäuse, Mäuse, Ratten etc.

Skip to product information
1 of 7

Tfwadmx

Tfwadmx Natural Wooden Hamster Stand Platform Guinea Pigs Climbing Exercise Toy Lookout Platform Gerbil Activity Playground for Squirrel Chinchilla Dwarf Parrot and Small Animals Cage Accessories

Regular price $27.90
Regular price Sale price $27.90
Sale Sold out
  • 【Create More Space】Wood Platform can be attached to the cage, creating more activity place for small pets in the cage's limited space. You can put hamster toys or food on the wood platform to guide them to use.
  • 【Different Shapes】Our hamster wood platform has two different shapes, one is a round, the other is a rectangle. Different shapes are attractive to small pets. Our product set contains 2 round and 2 rectangular platform, offering two options for small pets.
  • 【Natural Material】Our wood platforms are made of 100% natural wood, durable and environmentally friendly, with no added chemicals. The wood platform is polished to make the surface smooth and look better, which will not cut your pet's feet.
  • 【Easy To Install】Each wood platform is fitted with two bolts and metal gaskets for installation. Bolt mounting allows mounting at different angles. They can be fixed to the cage without the need for additional equipment.
  • 【For Many Small Pets】The round wood platform is measured in 5.91 inch of the diameter and the rectangle wood platform is 2.5*0.47 inch. Both of them is lightweight and practical. Suitable for many small animals, such as hamster, guinea pigs, gerbils, mice, rats,etc.